ProfiMt2 - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GM-Bewerbung

Nach unten

GM-Bewerbung Empty GM-Bewerbung

Beitrag  xXManuXx Di Sep 07, 2010 3:49 pm

Liebe Teammitglieder
hiermit möchte ich mich als GM für den Server ProfiMt2 bewerben.


Zu meiner Person:

Mein Name ist Manuel Schilcher, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Meine Hobbies sind Computer, Fußball spielen, lesen und Filme gucken.


Meine Erfahrungen bei Metin2:

Ich habe ungefähr 2 Jahr auf dem deutschen Metin 2 Server gespielt und spiele jetzt ungefähr seit 6-7 Monaten auf einem P-Server

Ich bin dort noch nie negativ aufgefallen oder sonstige Dinge getan.

Ich habe auf dem deutschen Server aufgehört zu spielen, da ich den Reiz verloren hatte und nicht mehr soviel Zeit hatte, aufgrund der Schule und anderen Dingen.
Ich finde Metin 2 ist echt ein super Spiel, was eine Menge Spaß macht und für jeden etwas dabei ist. Ich habe schon viele Spiele gespielt, aber nichts hat mir soviel Spaß gemacht wie Metin 2. Das Gameplay finde ich einfach richtig gut. Selbst wenn man nicht gerade levelt oder farmt oder ähnliches macht, kann man immer noch mit anderen Spieler chatten und dabei eine Menge Spaß haben. Das finde ich das Gute daran.



Was bringe ich für ProfiMt2 mit:

Ich bringe vor allem eine Menge Zeit und viel Geduld mit. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden am Rechner und auch bei ProfiMt2.

Meine Online Zeiten (je nachdem wann ich Schluss habe):

Montags: 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Dienstags: 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr (wegen Nachmittag)
Mittwochs: 14:30 Uhr bis 20.00 Uhr
Donnerstags: 14:30/16:30 Uhr bis 20.00 Uhr
Freitags: 14:30 Uhr bis 22.00 Uhr
Samstags: ungefähr 11 Uhr bis 22.00 Uhr
Sonntags: ungefähr 11 Uhr bis 21.00 Uhr

Ich bin ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch, der gerne auf andere Personen eingeht und ich versuche denen zu gut wie möglich zu helfen. Es macht mir einfach Spaß Leuten zu helfen und den Erfolg zu sehen  So funktioniert die Welt, der eine hilft dem anderen und genauso umgekehrt, denn sonst gäbe es keine guten Menschen. Ich würde mich freuen, euch helfen zu können und würde gerne meine Freizeit für euch nutzen.

Ich setze mich gerne für meine Mitmenschen ein, egal wo das ist, ob es in der Schule ist oder in irgendwelchen Organisationen oder auch woanders. Daher habe ich in der Schule auch wichtige Ämter übernommen, wie das Schulsprecheramt und ich bin auch Mitglied einiger Gremien.
Ich vertrete dort die Interessen meiner Mitschüler und dies würde ich auch gerne bei ProfiMt2 tun. Ich möchte gerne eure Interessen vertreten und das Spiel so gut wie möglich für euch machen, damit ihr zufrieden seid, denn nur darauf kommt es an.
Denn was bringt ein Spiel, wenn die Spieler nicht Spaß daran haben oder unzufrieden sind? Gar nichts!!!! Daher geht es um eure Wünsche/Anregungen und natürlich auch eure Kritik, auf die ich gerne eingehen möchte und werde, wenn ich GM werden sollte.

Außerdem bin ich noch in einer Partei aktiv, bei dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Wir planen dort eine Menge organisatorischer Dinge und müssen daher gut zusammenarbeiten. Diese Erfahrungen, die ich dort gesammelt habe, werde ich selbstverständlich auch in ProfiMt2 einfließen lassen. Ich denke ich würde mich gut in das Team einfinden und gut mit den anderen harmonieren.

Was ich des Weiteren zu mir sagen kann, ist dass ich jede Person respektvoll und auch gerecht bandele. In meiner Freizeit spiele ich oft Fußball und kenne mich gut aus mit Gerechtigkeit und respektvollem Verhalten. Dadurch habe ich viel gelernt.
Wenn ich GM werde sollte, so werde ich jede Person gleich behandeln, egal ob es meine Freunde sind oder nicht. Ich werde keinen bevorzugen oder benachteiligen.


Ich benutze ICQ, MSN, Skype und TS 2 natürlich und besitze auch ein Headset also kann auch reden! Wenn man mich kontaktieren möchte einfach anschreiben


Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich viel Zeit, Spaß und Geduld mitbringe. Des Weiteren bin ich immer freundlich, gerecht, teamfähig und engagiert.

Ich würde mich freuen, wenn ich als GM eingestellt werden würde und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern.


Mit freundlichen Grüßen


Manuel Schilcher

xXManuXx

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten