ProfiMt2 - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

°Jackies GM bewerbung

Nach unten

°Jackies GM bewerbung Empty °Jackies GM bewerbung

Beitrag  °Jackie Mi Sep 08, 2010 3:40 pm

Hallo liebes AirplanesMt2-Team,
hiermit möchte ich mich als GM auf euren Server bewerben.
Die Fakten zu mir:

Name: Jacklin Wund
Geburtsdatum: 27.03.1996 , was bedeutet ich bin 16 Jahre alt

Hobby:
Ich könnte auch standart hobbies (Fahrrad fahren , schwimmen) wählen , mach ich aber nicht . Ich geh gerne mit freunden weg , das heißt Disco oder einfach nur in eine Bar sitzen und sich unterhalten. Ansonsten bin ich eine Lese ratte ( was mich auch mit Foren verbindet , da es dort immer schön viel zum lesen gibt ) , ich lese jede Woche mindestens 5 Bücher , aber meistens nur in der Nacht . Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit dem Warten auf antworten von weiterführenden Schulen , genau, ich hab zurzeit sonst nichts zu tun. Dies wiederrum bedeutet dass ich sehr viel Zeit vor dem Computer verbringen kann. Am Computer beschäftige ich mich meistens nur mit Spaß haben , meine Hauptdinge sind da
Warcraft 3 ( DotA) und Metin2.

Was mich so besonders macht:
Ich spiele schon seid mindestens 4 Jahren Metin2 , ich weiß leider nichtmehr genau wann ich damit angefangen habe. Auf dem 4.Server(Hyperion)
war ich sogar zeitweise auf Platz 1 ( ich hieß dort SunOsis ) . Als ich dann wegen angeblichem starken Beleidungen einen 2 Jahre bann bekommen habe ( eine andere Gilde hat sich zusammen getan und Screenshots gefaked nur damit ich gebannt werde , ich hab denen ja nicht glauben wollen ) , hatte ich eine pause mit metin2 eingelegt . in dieser Zeit fand ich Interesse an Warcraft 3 und dem meistbekannten Spiel dort :
DotA . Als ich sehr gut darin wurde habe ich mich nach einer anderen Seite umgeschaut , nach sogenannten "professional gaming" und fand die Seite http://www.dota-league.com . Als ich dort bemerkte wie unterbesetzt die Seite zu Anfang war, habe ich mich dort auch als Admin beworben und wurde angeommen. Ein kleiner Einblick in die Arbeit eines Admin's auf dieser Seite:
Man muss pro Tag mindestens 200 Supports bearbeiten ( 1 - 3 Stunden ) , was das anschauen verschiedener , abgeschlossener Spiele beudetet , die auch bis zu 2 Stunden gehen können , nur um 1 Beleidigung zu entdecken. Viele PM's bearbeiten , da es manche nicht verstehen dass man einen nicht DIREKT anschreiben sollte.
irgendwann habe ich mich mal wieder nach Metin2 umgesehen und herausgefunden dass es mittlerweile Private Server gibt ( hab ich erst spät mitbekommen ) und habe auch kläglich versucht meinen eigenen zu machen. Hat leider nicht geklappt .
Dann habe ich mich nach vielen verschiedenen privatservern umgesehen und war auch zeitweise GM , leider immer nur sehr kurz da die Privatserver ( wie man es ja kennt ) wie aus dem Boden sprießen und auch wieder geschlossen werden. Aus diesem Server hier erhoffe ich mir aber eine lange Zeitspanne Spielspaß und falls ihr mich als GM einstellen wollt , auch viel Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern und das Gefühl vielen Leuten bei Problemen geholfen zu haben.

Meine Stärken:
Ich bin sehr hilfsbereit , habe immer ein Ohr für Probleme offen , mache bei den meisten Späßen auch mit ( wobei ich es versuche nie zu übertreiben) und kann sehr gut mit Fremden umgehen.

Meine Schwächen:
ich kann an manchen Tagen sehr genervt sein, was sich dann auch wieder in meiner Handlungskompetenz wiederspiegelt.

ICQ Nummer :628023473
Restliche Fakten sind oben zu erhalten


Insgesamt wäre ich sehr froh mich als Mitglied in dem Team dieser Seite sehen zu können und erhoffe mir gute Zusammenarbeit.

°Jackie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten