ProfiMt2 - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natalie Bewirbt sich ;-)

Nach unten

Natalie Bewirbt sich ;-) Empty Natalie Bewirbt sich ;-)

Beitrag  Natalie So Aug 22, 2010 1:39 pm

~Inhaltsverzeichnis~
1. Über mich
2. Meine Metin2 Erfahrungen (GM Erfahrung)
3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?
4. Onlinezeiten
5. Kontakt
6. Schlusswort
7. Zusammengefasst
8. Fragen


1. Über mich :

Hey, ich bin Natalie bin 16 Jahre und wohne in NRW ( falls du näheres wissen willst ich wohne in der nähe von Aachen )
Meine Hobbys sind hauptsächlich mit Freunden/Freundinnen etwas unternehmen und natürlich PC.

2. Meine Metin2 Erfahrungen :

Ich spiele seit ca. 5 1/2 Jahren Metin2.
Auf dem Offiziellen Server habe ich einen 54iger Fern Ninja, den ich aber aufgehört habe zu spielen.
Ich habe auch einige Nebencharacktere, die aber jetzt nicht soo Erwähnenswert sind weil sie nicht über 45 sind.
Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen Pserver zu spielen.
Es fing alles mit Meti... an. Es war ein Highrate Server und ab da wechselte ich immer mal wieder zwischen ein paar P-Servern.

GM Erfahrung:

Naja, ich war schon ca. 8 mal GM (deswegen bin ich ihm besitz der Admin-Tool)
Nunja, ich war schon GM auf Hamachiservern und Homerootservern. Ich kenne fast alle GM codes auswendig.



3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?

Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich mache auch als Nicht-GM.

Meine Schwächen sind : Ich bin nich grade schnell beim schreiben.

4. Onlinezeiten

Ich bin jeden Tag ziemlich lange on.
Um den Dreh ungefähr 9 Stunden oder länger.
An Wochenende kann es länger sein.

5. Kontakt

Erreichen könnt ihr mich hier oder in MSN: natalie.1994@live.de

6. Schlusswort

Joa, ich hoffe mal das Du mich auswählen und ebenfalls hoffe ich.

7. Zusammengefasst :

Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben.
Und weil ich gerne neue spieler helfen möchte denn Server zu mögen und fragen zu beantworten.

8. Fragen?

Falls Fragen bestehen meldet euch wie gesagt hier, per PN oder per MSN.



Ich würde mich um eine Gute Nachricht freuen

Mit freundlichen Grüßen Natalie

P.S: Bitte für die Leute die meine Addy sehen NICH alle nehme ich an als freund !!!


Zuletzt von Natalie am So Aug 22, 2010 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreib fehler ;-))
Natalie
Natalie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Natalie Bewirbt sich ;-) Empty Überarbeitet ;-)

Beitrag  Natalie Mo Aug 23, 2010 12:52 pm

~Inhaltsverzeichnis~
1. Über mich
2. Meine Metin2 Erfahrungen (GM Erfahrung)
3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?
4. Onlinezeiten
5. Kontakt
6. Schlusswort
7. Zusammengefasst
8. Fragen


1. Über mich :

Hey, ich bin Natalie bin 16 Jahre und wohne in NRW ( falls du näheres wissen willst ich wohne in der nähe von Aachen )
Meine Hobbys sind hauptsächlich mit Freunden/Freundinnen etwas unternehmen und natürlich PC.

2. Meine Metin2 Erfahrungen :

Ich spiele seit ca. 5 1/2 Jahren Metin2.
Auf dem Offiziellen Server habe ich einen 86iger Magie Sura, den ich aber aufgehört habe zu spielen.
Ich habe auch einige Nebencharacktere, die aber jetzt nicht soo Erwähnenswert sind weil sie nicht über 45 sind.
Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen Pserver zu spielen.
Es fing alles mit Meti... an. Es war ein Highrate Server und ab da wechselte ich immer mal wieder zwischen ein paar P-Servern.

GM Erfahrung:

Naja, ich war schon ca. 8 mal GM (deswegen bin ich ihm besitz der Admin-Tool)
Nunja, ich war schon GM auf Hamachiservern und Homerootservern. Ich kenne fast alle GM codes auswendig.



3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?

Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich mache auch als Nicht-GM.

Meine Schwächen sind : Ich bin nich grade schnell beim schreiben.

4. Onlinezeiten

Ich bin jeden Tag ziemlich lange on.
Um den Dreh ungefähr 9 Stunden oder länger.
An Wochenende kann es länger sein.

5. Kontakt

Erreichen könnt ihr mich hier oder in MSN: natalie.1994@live.de

6. Schlusswort

Joa, ich hoffe mal das Du mich auswählst.

7. Zusammengefasst :

Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben.
Und weil ich gerne neue spieler helfen möchte denn Server zu mögen und fragen zu beantworten.

8. Fragen?

Falls Fragen bestehen meldet euch wie gesagt hier, per PN oder per MSN.



Ich würde mich um eine Gute Nachricht freuen

Mit freundlichen Grüßen Natalie
Natalie
Natalie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten