ProfiMt2 - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BEWERBUNG VON TENKING

3 verfasser

Nach unten

BEWERBUNG VON TENKING Empty BEWERBUNG VON TENKING

Beitrag  tenking So Aug 22, 2010 4:06 pm


Hallo liebe Community, Hallo liebes skylinemt2 Team,


hiermit möchte ich mich als Ingame-Supporter (GM) bewerben.
Ich bin der Meinung, dass ich für diese Aufgabe GameMaster wie geschaffen bin,
da ich ein aktiver und sehr kommunikationsfreudiger Mensch bin und offen auf meine
Mitmenschen zugehe. Deswegen denke ich, dass ich genau der richtige für diese Aufgabe bin.

Persönliche Daten :
Name: Atig
Geburtstag: am 9.06.1992, bin dem zufolge 19 Jahre.
Wohnort: Ingolstadt
E-Mail: bekommt ihr gerne auf Anfrage.
Skype: bekommt ihr gerne auf Anfrage
TeamSpeak: TS2,3 vorhanden

Zu mir:
Zur Zeit besuche ich das 1. Jahr eines kaufmännisches Berufkollegs mit dem Schwerpunkt einer Übungsfirma. Dabei lerne ich mit anderen Personen umzugehen, sowie gemeinsam an einem Projekt zuarbeiten.

Onlinezeiten:
Unter der Woche mind. 4Std am Tag für Fragen zur Verfügung. (Wenn es mit dem schulischen klappt)
Und am Wochenende kann es auch mal länger werden Wink


Was würde sich ändern wenn ich [GM]+Mod wäre.

Ich nenne mal 3 gute Gründe warum ich euer Favorit sein sollte.
1: An oberster Stelle steht natürlich die Community, denn nur die Community kann den Server am Leben halten.
2: Ich würde mich zur Verfügung stellen, wenn neue Updates kommen diese vorher im Forum angekündigt werden.
3: Ich würde mich ebenfalls zur Verfügung stellen, wenn neue Header/Banner erstellt werden sollen.
4: Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Game Master, welche ich unten näher beschreiben werde.

Warum Ich?
Ich würde euch gerne im Forum, sowie auch Ingame etwas unter die Arme greifen, da ich der Meinung bin, der Server in den nächsten Tagen sehr füllen wird.
Durch meine Erfahrungen in diesen Bereichen weiß ich, dass ich gut in einem Team arbeiten kann, mich ruhig verhalten kann und mich sachlich und informativ, sowie konkret ausdrücken kann.

Nun zu meinem InGame Lebenslauf:
Ich spiele seit ca. 3 Jahren aktiv Metin2.de, ich habe zwischenzeitlich auch Cabal Online gespielt, oder Games wie:
Counter Strike, Crysis und Cod.
Gespielt habe ich auf Metin2 Servern wie zB: Server3 (Astreya), ..DoofMT2...Longju2..BlackSun2.. GodMt2-Reloaded und jetzt DarkZone2.

Ich konnte in diesen 3 Jahren reichlich an Erfahrung Sammeln und würde mich schon zum alten Eisen zählen Smile. Um ..reichlich an Erfahrung..â? zu vertiefen, wollt ich erwähnt haben, dass ich ca. 4 Monate als GM auf Legoria (Server 9, Metin2.de), welches ich aber durch schulische Probleme aufgeben musste, tätig war. Danach wurde ich als GameMaster auf dem P-Server BlackSun2 tätig, welcher aber durch Persönliche Probleme des SA's geschlossen wurde. Daher weiß ich die Aufgaben eines GM's betztens zu schätzen.

Hoffe auf positive Antwort.
Hamachi:Atig



Mfg Atig


tenking

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

BEWERBUNG VON TENKING Empty Junge

Beitrag  [SL]PvPKing So Aug 22, 2010 7:10 pm

Junge du hast dich vool verraten oben steht für anderen server =D

[SL]PvPKing
[SGA]
[SGA]

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Neckarsulm

Nach oben Nach unten

BEWERBUNG VON TENKING Empty Dummheit

Beitrag  Natalie So Aug 22, 2010 8:23 pm

Team Skyline2 is echt dumm wenn mann die Bewerbugn einfach nur kopiert ;-)
Natalie
Natalie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

BEWERBUNG VON TENKING Empty Re: BEWERBUNG VON TENKING

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten